Problem mit DFI Ultra-D

c0rvette

Neuling
Hallo,
Ich habe gestern meinen neuen PC fertig gestellt und auch schon alles installiert. Da die HDD und Powerled in der Front des Gehäuses nicht liefen habe ich die Stecker auf dem MB überprüft und neu draufgesteckt.
Nun das Problem: Als ich meinen PC dann wieder hochfahren wollte um zu sehen, ob sie nun gingen, lief nichts mehr. Alle Lüfter etc. liefen an, die 4 roten LEDs des DFi leuchten auch, nur es passiert nichts. Keine Ausgabe an den Bildschirm, keine Reaktion auf den Power-Sw....
Langsam bin ich echt verzweifelt... alles lief bis dorthin bestens (CPU Temp 37°C laut BIOS). Was ist los? Ist das DFi etwa ein Garantiefall??

Danke für eure Hilfe....

ein aufgelöster c0rvette :( :(

Edit: Zum restlichen System:
Opteron 146
2x 512MB Crucial Ballistix
XFX 7800GT EG
Seasonic S12-500HT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh