Audi_driver
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Asrock Phantom Gaming 4 X570
- Kühler
- Noctua NH-D12
- Speicher
- 32GB G.Skill Ares DDR4 3200
- Grafikprozessor
- HD 5700XT Red Devil
- Display
- ViewSonic VX2758
- Gehäuse
- Fractal Design Define R4 Black Pearl
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11
- Mouse
- Razer
- Betriebssystem
- Win10
Hi
habe heute ein DFI Lanparty nf4 ultra-d bekommen.
Habe eine CPU mit boxed kühler eingesetzt, meinen BH5 Ram, ne 2400pro und ein bequiet 470W NT und sata HDD.
Aber als ich eingeschaltet habe haben die Lüfter sich gedreht aber es kam kein bild,debug LEDs leuchteten alle rot. Batterie hatte ich vorher mal raus genommen, das das Bios auch auf default ist, dann habe ich gesehen das der cmos jumper auf löschen stand. Hab den jetzt wieder richtig reingemacht aber nun passiert gar nichts mehr, kein Lüfter dreht sich.
Ist nun das gleiche Anzeichen wie bei dem anderen DFI was ich hatte.
RAM, CPU, NT wurden schon auf einen anderen board getestet und laufen.
Jemand ne Idee oder Vorschlag was ich machen kann.
habe heute ein DFI Lanparty nf4 ultra-d bekommen.
Habe eine CPU mit boxed kühler eingesetzt, meinen BH5 Ram, ne 2400pro und ein bequiet 470W NT und sata HDD.
Aber als ich eingeschaltet habe haben die Lüfter sich gedreht aber es kam kein bild,debug LEDs leuchteten alle rot. Batterie hatte ich vorher mal raus genommen, das das Bios auch auf default ist, dann habe ich gesehen das der cmos jumper auf löschen stand. Hab den jetzt wieder richtig reingemacht aber nun passiert gar nichts mehr, kein Lüfter dreht sich.
Ist nun das gleiche Anzeichen wie bei dem anderen DFI was ich hatte.
RAM, CPU, NT wurden schon auf einen anderen board getestet und laufen.
Jemand ne Idee oder Vorschlag was ich machen kann.

Ich würde es lieber lassen, schade ums Geld. Schicke das Board lieber ein, wobei ich sagen muss, der Sevice von DFI ist zu Zeit unter aller Sau !!!!
Ich habe mehrere RMA Anfragen gehabt und kaum eine wurde beantwortet bzw. es hat sich einfach keiner auf die Mails gemeldet