Problem mit der Vista-Defragmentierung

Donald_Dark

Neuling
Hallo,

ich bin so langsam am verzweifeln. Ich kann die Automatische Defragmentierung von Vista nicht abschalten. Das Häkchen "nach Zeitplan ausführen" ist natürlich weg, aber darunter steht dass der Datenträger analysiert wird. Nach dem Hochfahren des Systems oder einem Neustart dauert es über 10 Minuten bis er damit fertig ist. Sobald ich das Fenster schließe und nichtmal eine Minute warte rödelt die Festplatte schon wieder rum, der Datenträger wird schon wieder analysiert!!! :wall:

Habe jetzt O&O Defrag mal ausprobiert und das als Standart zum defragmentieren ausgewählt. Das Windows Defragmentierungsprogramm lässt sich davon nicht beirren und analysiert weiter.

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du den Dienst im Taskmanager abschiessen?

dfrg oder so müsste er heissen

Erik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh