Problem mit der Hitze

UnityRunner

Neuling
Guten Morgen :).

Wollte mich mal Informieren.

Wenn es jetzt drausen heißt ist sprich (35°C oder höher), muss man dann am Pc was beachten, damit es zu keinen Problemen kommt wegen der Hitze.

Mit Freundlichen Grüßen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange dein Rechner die Temperatur beibehällt, ist die Temperatur draußen relativ irrelevant. Ich zB habe eher das Problem das mein Computer im Zimmer noch angenehm heizt, da ist mir die Temperatur draußen ohnehin egal - gefühlt macht mein Rechner draußen wärmer :fresse:

Interessant ist nicht die Außentemperatur sondern die Temperatur der entsprechend sensiblen Bauteile im PC, sprich CPU, GPU, Chipsatz, HDDs.

Und solang du die nicht liefern kannst wird dir deine Frage kein Mensch beantworten können.

:hmm: Sorry das habe ich jetzt nicht ganz kapiert :fresse:

Er meint das es in seinem Zimmer wärmer als draußen ist.
Sprich sein Rechner als Heizung fungiert.

kenne das noch von meinem Zimmer das auf der Sonnenseite :heul: lag. good riddance :banana:

Ist echt kein Spaß, kannst das Rollo nicht weglassen weil du sonst ne Liegewiese wie im Schwimmbad im Zimmer hast. Aber dadurch hast die warme Luft bis die Sonne unter geht im Zimmer :fresse:

MfG

ahhh jetzt hats klick gemacht ^^ - danke für die aufklärung :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh