Problem mit dem X556U

c4s1

Neuling
Guten Abend, liebe Community.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann, da sich im Netz irgendwie nichts brauchbares findet.
Es geht um folgendes:

Habe heute morgen mein Notebook noch normal genutzt, anschließend zugeklappt und bin dann auf Arbeit gegangen.

Nun wollte ich ihn wieder anschalten, allerdings tut sich nur die Hälfte von dem was sich eigentlich tun sollte.
Heisst: Das Notebook scheint hochzufahren (oder im Standby zu hängen), der Lüfter funktioniert, das CD-Laufwerk fährt normal aus, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.
Kurios an der ganzen Sache:
Die BetriebsLED funktioniert. Die AkkuladungsLED ist entweder durchweg aus, oder blinkt ab und an zweimal hintereinander.

Hat jemand von euch grandiose Ideen?

Liebe Grüße,
c4s1

PS: Wenn es nicht hierhin passen sollte, dann bitte einfach verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh