Problem mit dem onBoard Sound

Dirty23

Enthusiast
Hallo,
Ich habe meinen PC aufgerüstet und CPU, Board und Speicher gewechselt. Nunja irgendwie machen die Boxen nonstop komische Geräusche, z.B wenn ich ein Fenster minimiere oder maximiere piepst es paralel dazu, wenn die Festplatte arbeitet knattert es paralel dazu... und das nervt tierisch man kann nicht vernüftig spielen oder gar Musik hören echt schrecklich -.-
Ich hab schon 3 mal neue Soundtreiber auzfgespielt aber nix hat geklappt ... Ich denke das es irgendwie ein Problem mit dem AC97 Treiber und dem Onboard sound ist, aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass es 100 pro nicht an den Boxen liegt, bei anderen Boxen passiert genau das selbe ...
Mein System:
Intel Pentium D 805
Asrock 775 Dual-880 Pro
2GB DDR2 667 MDT Ram
Geforce 6800 GT
350 Watt Netzteil

Bitte helft mir...:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh