• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit dem Film Avatar

Decyl

Enthusiast
Hi erstmal,

es geht um den Film Avatar auf Blu Ray. Seit kurzem hab ich das Problem das mein Laufwerk/Player den Film nicht mehr abspielt. Ich vermute das es an dem Laufwerk ( LG CH08LS10 ) liegt. Was mich aber dann verwundert vorher ging der Film einwandfrei, warum jetzt nicht mehr? Als Software benütze ich PowerDVD 8 die bei dem Laufwerk dabei war. Andere Blu Rays ( Batman Begins, Illuminati,... ) laufen perfekt.
Firmware update hab ich bereits gemacht. Das hat nicht wirklich was gebracht. Die Software kann ich nicht updaten, weil das kostet irgentwie Geld und dazu hab ich keine Lust ( soll jetzt nicht irgentwie geizig rüber kommen ). Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich sag schonmal Danke. :)

MfG Decyl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Film zufällig nicht zu Ende geguckt , sondern mittendrin ausgemacht?

Ne, ich hab halt beim Abspann abgebrochen.

Es kann sein,dass dein Laufwerk Probleme mit der automatischen "Letzten Szene Sprungfunktion" hat.

Funktioniert die BR denn in einem anderen Laufwerk oder in einem BR-Player?

Ich hab leider nur diesen einen Blu Ray Player. Was mich aber dann verwundert bei anderen Filmen gehts ja.

Hast du denn zufällig Inception auf BR?
Der hat die gleiche Funktion und sollte er ähnliche Probleme bereiten,hätte man das Problem zu mindestens schon mal gefunden.

Ne, tut mir leid, die hab ich leider nicht. Meinst du den Kopierschutz der auf Avatar droben ist?

Ich hab jetzt mal PowerDVD 8 aktualisiert, aber es geht trotzdem nicht.
Das Update verlief aber einwandfrei.

Edit: Ich hab jetzt eine Lösung gefunden. Ohne Internet gehts ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
dann liegts an den live features von avatar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh