Problem mit Datenarchiv von Acronis True Image

Asusman

Neuling
Hallo Leutz,

versuche euch mein Problem in kurzen Sätzen zu erklären.

Habe mit Acronis True Image ein Backup eines Datei-Archives erstellt.

Das Backup (MeinBackup.tib) hat ca. 9 GB, jedoch hat das wiederhergestellte Dateiarchiv 0 KB und wenn man das entpackte Archive, welches ein Ordner ist, öffnen will kommt "Auf c:/blabla" kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert"

Der Ordner hat zwar unter Datei-Eigenschaften 0 KB aber von der Festplatte nimmt es trotzdem die 9 GB weg *arg*

Was geht?
Was meint ihr, was ist los? Was kann ich machen?
Ist das Backup-File destroyed? Kann man die reparieren?

Danke schon Mal für eure Hilfe
Mfg
Asusman

--------------

Noch ein paar Infos die wichtig sein könnten.

Mit True Image kann ich das Archiv nicht durchsuchen, kommt keine Fehlermeldung aber er macht einfach kein Explorer Fenster auf.

True Image meldet keinen Fehler, wenn ich das Archive überprüfe.

Konnte mit einem Freeware Recovery Tool ca. 5 GB wiederherstellen, sind aber leider auch java-Dateien, Spielstände, Handy (glaube gp3-Dateien) und so weiter dabei, die hat es nicht gepackt.
Acronis bietet auch eine Recovery Software an, die alle Dateien irgendwo auf der Partition findet, müsste diese aber kaufen um die Dateien wieder herzustellen - Diese Ironie :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh