Problem mit Darstellung einer Website

eum3l

Enthusiast
Moin zusammen,

da ich ein Ansprechpartner für die meisten meiner Freunde in Sachen Computer bin hat mich einer dieser darauf angesprochen denn er hat ein Problem mit dem Internet Explorer.
Er ist wie er sagt bei lokalisten.de angemeldet, scheint eine Art Chat-Website zu sein, dort wurde vor kurzem das Design geändert. Nun kann er von seinem Arbeits-PC (Win2k + IE) nicht mehr richtig surfen, auf anderen PC's geht's wunderbar (Siehe Screenshot).

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir/dem Kumpel behilflich sein?

Vielen Dank,
eum3l

Anhänge

• screen1.GIF
    screen1.GIF
    58 KB · Aufrufe: 25
  • screen2.GIF
    screen2.GIF
    43,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich bitte ersteinmal die Screens abzuändern, das kann richtig viel Ärger geben, da dort Privatpersonen abgebildet sind. Wenn nicht, werden die Bilder entfernt.
Aber nun zu deinem Problem :)
Du bist hier leider im falschen Unterforum, ich verschiebe deine Thread mal in die Anwendungsprogramme.

mfg QGel

Hiho QGel,

danke für das verschieben. Habe die Screenshot's nun auch abgeändert mit entsprechenden schwarzen Zensurbalken, also bitte nicht wundern :)

Hoffe das ist OK nun.

Grüße,
eum3l