Problem mit Creative Zen V , bitte um hilfe

fire_eYe

Semiprofi
Mir ist gestern ein kleines Missgeschick passiert und nun ist das Display meines Zen V total im eimer :motz: . Möchte ihn aber nicht einfach wegschmeißen, er geht ja noch an usw. nur mein problem ist ich weiß nicht wie ich in den abspielmodus komme :fresse: . Könnte jmd der dieses Gerät besitzt eine kleine Fotostorie machen oder dtailiert beschreiben wie ich vom Startbildschirem(haupmenü) in den Player komme wo dann alle vorhanden MP3s abgespielt werden.

Danke und Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich erinnern kann und sofern du nichts am Menu gemacht hast, dürfte die Musikauswahl und schlussendlich, "Alle Titel" immer an erster stelle sein.
Wozu verwendest du deinen shortcut? Ich habe mir meinen als Shuffle festgelegt.

Irgendwie komme ich einfach nicht zum abspielen aber danke an JackNukem.

Hat noch jmd ne idee ?`

ich glaub das ist vergebens werde ihn wohl oder übel "entsorgen" müssen.

Schade.... damit kann er geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh