• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Bulletproof

Berlinrider

Ruhestand
Hallöle!

Ich nutze für meinen FTP-Server Bulletproof und bin auch sehr zufriden. Nur leider kann ich auf c: nichts freigeben, bzw. freigeben schon, aber ich sehe es nicht, wenn ich mit einem anderen PC drauf zugreife. Mit allen anderen Laufwerken funktioniert das problemlos. Woran liegt das?

Seas

Chris

Neue Problem @ Post 5. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm? Noch nie von gehört ... NTFS stimmt aber als Dateisystem.

Help plz.! :(

Gelöst. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Problem Nr. 1 ist gelöst. Lag wirklich an den Zugangsberechtigungen. Nun habe ich ein neues Prob. ich gebe zwar mehrere Ordner frei, sehe aber immer nur den, den ich als Home Directory angegeben hab. Ich weiß, dass ich anfangs alle freigegebenen Ordner gesehen hab. Anscheinend habe ich irgendwo ein Häkchen oder so falsch gesetzt.

Plz help!

Seas

Muss ich wohl fremd gehen und woanders mein Glück versuchen. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh