• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit BT Headset

H

hyper_ghost

Guest
hi

wie sind eure Erfahrungen unter Vista mit Bluetoothheadsets?
Soll ja nicht so rosig aussehen:fire: :
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t91822.html

Ich versuche auch schon mit meinem Siemens HHB-500 BT Mobile Headset auf mein Noti (Sig) zu connecten, es wird zwar das Headset erkannt als BT Audiogerät, aber er sucht nach nem Treiber und im Gerätemangaer steht nur "Bluetooth Peripheral Device", wozu es online auch keine Treiber gibt.:hmm:

Auch finde ich keine Onlinetreiber für das Siemens.:heul:

Gibt es dennnoch eine Möglichkeit, das Headset als BT Audio device unter den Soundeinstellungen Vistas auswählen zu können?:wall:

Gruß
hyper_ghost

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

das scheint ein generelles Problem des MS-BT-Stacks unter Vista zu sein, hab es dann so gelöst, dass ich das den aktuellen Toshiba BT Stack meines WLAnModuls installiert habe.:bigok:

Gruß
hyper_ghost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh