Problem (?!)mit BeQuiet BQT P5 470w

MäMa

Semiprofi
Hallo,
hab seit ein paar Tagen meinen neuen PC.
Nun um einfahc mal zu gucken ob allees funktioniert, wieder einmal dei Seiten teile abgenommen und nach geschaut ob alles in Ordnung ist, bei einem kurzen Blick aufs netzteil viel mir auf das der eine Lüfter sich nicht dreht, dann hab ich mal hinten ans gehäuse geschaut und gesehn,dass der hintere Lüfter sich auch nicht dreht..
Silent gut und schön aber ab und zu könnten die sich schon drehen, also meine Frage: ist das normal oder nicht?!

greets...

btw:
sonstige hardware;
dfi lanparty ut ultra-d
x2 4400+
x850xt pe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh..., daß die überhaupt nicht laufen, kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. Vielleicht stimmt mit dem Thermo-Controller etwas nicht? :hmm:

ja, aber bei dem gibts auch keine nschalter oder sonst was um die drehzahl zu regulieren -,-
wird wohl kaputt sein oder der thermo controller is am arsch8 der sonst die lüfter regelt).
aber irgendwie tut es es ja ^^
läuft schon den ganzen tag , allerdings ist das psu-gehäuse ganz schön warm, naja ich werd mal wieder einschicken...
oder habt ihr sonst noch ne idee?

Die Lüfter werden elektronisch geregelt, eben mit diesem Thermo-Controller, und deshalb findest Du da nichts zum Lüfter regulieren!

Hast wohl Glück das es nicht abgeraucht ist; ich würde es auch wieder einschicken. D.h. aber: wochenlang kein PC! :(

hab noch nen 2. pc und naja, dei sollen mir nen ersatz stellen doer so, ma sehn..

lo, das hört sich cool an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh