Problem mit Battlefield2 Internetverbindung

Strudl

Enthusiast
Ich habe seit einer Woche einen Internetanschluss und mir gleich Battlefield2 gekauft.

Ich spiele zwar mit 58 Frame im Durchschnitt aber mich kickt es ständig da ich einen Ping von 330 habe.

Ich bin aus Österreich und habe eine 3 Mbit Flat.
Ich habe eine Wireless verbindung zum Router.
Ich weis einfach nicht warum es so Flägt.
keine 5 Sekunden dann bin ich draußen.
Vielleicht hat auch wer von euch auch dieses Problem und kann mir sagen wie ich einen niedrigeren Ping bekomme.

Danke
Hinzugefügter Post:
Sorry falscher Tread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300 :hmm: dat is ja zum :kotz:

also,

hast du auf deinem Rechner FW u VS an bei Zoggen? wenn ja dann mach die Fw und den VS vor dem Zoggen aus.
dann könnte es an der Wlan Verbindung liegen... wenn z.B. die Verschlüsselung aktiviert hast, eigentlich ist WLan fürs Spielen nicht gut da ist Kabel um einiges besser und stabiler.

dann kannst du noch FP falls noch nicht beim Provider anktivieren....

das ist normal...denn die österreicher sind immer schon langsam gewesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh