Problem mit Avocent Switchview DVI 4 Port

PhoenixDH

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Avocent Switchview DVI ein kleines Problem.
An dem Switch hängen 4 Rechner.
Der Switch hat je einen dedizierten USB Port für Maus und Tastatur und noch 2 erweiterte Ports für USB.
Eine Maus mit mehr Tasten muss man z.B. an den erweiterten Port hängen, da andernfalls z.B. Copy/Paste wenn es auf Maustatsten liegt nicht geht.

Meine Tastatur ist ne ganz normale, diese müsste also an den normalen dedizierten USB-Tastatur-Port.

Wenn ich die Tastatur jedoch an den Port anschließe kann ich auf allen Rechnern die Umschaltfunkition nutzen, auf einem aber nicht schreiben!
Das ist nur an einem Rechner!

Schließe ich die Tastatur an dem Uni-Port an geht an allen schreiben, aber an keinem das Umschalten.

Kennt das wer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh