• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Audio Frontpanel

Davidh1990

Banned
Hallo erstmal an alle,
Ich möchte mein AudioFrontpanel meines Blue Diamond gehäuses an das Mainboard anschließen, nur ich weis nicht woran ?! :wall:
Ich möchte nähmlich Boxen und Headset gleichzeitig anschließen können um nicht immer alles ausztauschen/umzustecken.
Zusätzlich hab auch noch 2X USB 2.0 vorne die hab ich bereits angeschlossen bekommen!

Mein Mainboard (mit "aida" ausgelesen!) :
MSI 845GEM / 845GLMS / 845GVM / MS-6526G(L) (3PCI,2DIMM,Audio,Video)

Also anzuschließen hab ich :
MIC DATA , MIC VCC , 2X EAR R , 2X EAR L und ein GND

Thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!

Hallo! Herzlich willkommen im Forum
Ich weiss nur das ich mein multimediapannel an die kleinen pins am mainboard angeschlossen habe guck ertma nach o du rgendwo freie pins findest und dann musst du gucken am besten in deiner b anleitung falls vorhanden an welche pins da dat anschlißen musst

Ich hab es schon ab und zu mal versucht aber bisher hat es noch nicht geklappt !

Zuletzt bearbeitet:
Nein ein Handbuch hab ich nicht die komponenten hab ich aus meinem Kommplettsystem in den Blue Diamond Tower umgebaut!

Es geht um das Mainboard und nicht um das Gehäuse.
Ich muss wissen wo ich es auf dem Mainboard anschließe ?!

ja aber manchmal ist eine Anleitung (Benuzerhadbuch) bei dem gehäuse dabei wo genau steht an welche pins man das audio anschließt.
ps:hast du jez noch freie pins oder net

Ja freie Pins hab ich noch und woher soll das Das Handbuch vom Tower/Gehäuse das wissen !!!!!!!!!!!!!!!!

Ja aber WO muss ich es AUF dem Mainboard anschließen !!! WO genau das meine ich !!!

DIE Kabel vom gehäuse DIE ich anschließen muss habe ich bereits in meiner eröffnung gepostet.

Mir geht es Darum welchen Stecker an welchen Pin stecken muss !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh