MrPep
Semiprofi
Hab ein Problem und weiß nicht mehr weiter..vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee.
Also folgendes, hab heute meinen Rechner zerlegt, Wakü raus alles entstaubt usw.
Nach dem Zusammenbau kam ich nicht mehr bis zur Anmeldung. Entweder ein BS mit einem ATI irgendwas Fehler oder einfach Leerlauf...
Also hab ich abgesichert gestartet und mal die Grafikkarte deinstalliert. Nun komme ich wieder ins BS rein, nur sobald ich einen Treiber installiere ist wieder Ende.
Neue Catalyst- und auch Omega-Treiber ausprobiert, bei beiden immer wieder das Problem.
Neuinstallation des BS hab ich eigentlich nicht die Lust zu...
System:
X2 3800
DFI Ultra-D
X800 XT
2gig Samsungs
Tagan 480W
CDRW / DVDRW
Vista Ultimate inkl. fast allen Updates.
Vielen Danke schonmal für eure Hilfe!
Also folgendes, hab heute meinen Rechner zerlegt, Wakü raus alles entstaubt usw.
Nach dem Zusammenbau kam ich nicht mehr bis zur Anmeldung. Entweder ein BS mit einem ATI irgendwas Fehler oder einfach Leerlauf...
Also hab ich abgesichert gestartet und mal die Grafikkarte deinstalliert. Nun komme ich wieder ins BS rein, nur sobald ich einen Treiber installiere ist wieder Ende.
Neue Catalyst- und auch Omega-Treiber ausprobiert, bei beiden immer wieder das Problem.
Neuinstallation des BS hab ich eigentlich nicht die Lust zu...
System:
X2 3800
DFI Ultra-D
X800 XT
2gig Samsungs
Tagan 480W
CDRW / DVDRW
Vista Ultimate inkl. fast allen Updates.
Vielen Danke schonmal für eure Hilfe!