problem mit ATI Treiber **hilfe**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dmx125

Enthusiast
Hallo Leute

habe ein problem mit der Installation der Treiber,immer wenn ich ihn installieren will steht da das er kein passendes gerät dafür findet.Dann habe ich versucht den Omega Treiber zu installieren und das ging aber wenn ich dann hochfahre bleibt der Bildschirm dunkel.Ich hatte das system neu installiert!Es ist ein alter Laptop mit einer IGP graka.Welches genau weiß ich nicht es steht drauf ein Fujitsu Siemens Amilo A.Kann auch nicht genau sagen was für eine drinne ist,bei der omega installation stand AtI IGP 320M!!

Vielen Dank

Gruß Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey

geht leider auch nicht ist nicht kompatiebel!!

MFG Kai

ps:habe ein treiber von 2002 gefunden der geht.

kann geclosed werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh