• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit ATI Control center und Vista 64bit

Tobys_Bo

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich bei meinem ATI CCC den advanced Mdus nutzen will ich diese Fehlermeldung bekomme:

erroriai.jpg

Ich habe schon mehrfach das ganze ATI Zeug deinstalliert und auch das Framework deinstalliert und neu installiert.

Weiss jemadn von euch wie ich dieses Problem behoben bekomme?

Habe Vista Home Premium 64bit mit SP1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagt nichts anderes als dass die Rechte dafür nicht vorhanden sind mit Continue könntest du aber trotzdem weiterfahren.

Das hat aus meiner Sicht nichts mit CCC noch mit Framework zu tun sondern mit der Vista Sicherheitseinstellung. Fährst du als Admin oder hast einen eingeschränkten Account?

ich bin als Admin angemeldet. Wenn ich auf continue gehe geht auch das CCC auf aber ich kann nicht wählen oder verstellen, das CCC is komplett leer dann...

Das CCC ist auch hinreichend neu ? Ggf. mal aktuelles (inkl. Treiber) von der ATI-Webseite laden !

Was steht denn unter Details bei der Fehlermeldung ?

ich würde erst den alten Mist mit dem Ati-Catalyst Uninstaller säubern und dann neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh