Problem mit ASUS V9999GT/TD 256MB

Mastersdeath

Neuling
Meine Asus V9999GT/TD 256MB ändert manchmal die Auflösung und ich kann da nichts gegen machen, nur einen Neustart der der PC auf Strg+Alt+Entf nicht mehr reagiert.

Das Bild ist dann in etwa so als ob man das Bild auf eine Stelle zoomen würde (man sieht nur noch Pixel als ob man zu stark gezoomt hätte ) das ganze sieht in etwa so aus als ob man eine 340*224 bild auf einen 1024*768 Bildschirm zoomen würde und man sieht nur noch einen Bildausschnitt des Desktops ( Der aber total gezoomt ist )

Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komischer fehler vielleicht ein treiberproblem. By the way, ist die karte wirklich so leise wie man sich so erzählt?

Ja genau erzähl mal bischen über die Karte! *g* Habe vielleicht auch vor mir sie zu kaufen!

Wegen dem Problem, hört sich wirklich komisch an! Versuch mal neuere oder evtl. sogar ältere Treiber! Wann tritt der Fehler denn auf? Schon im Desktopbetrieb? Stellt sich die Frage ob du z.B. übertaktet hast, die Karte könnte auch zu wenig Strom haben! Die hat ja 2 Stromanschlüsse, bin mir nicht sicher aber die brauch glaub ich sogar beide! Vielleicht konkretisierst du deine Angaben etwas! Und wär toll wenn du bischen über die Karte sagen könntest!

mfG D4rkl1ght

ich hab die karte auch, aber kein problem.

eventuell stimmt ja was mit dem monitor nicht, schonmal an sowas gedacht? ansonsten wären mehr infos nicht schlecht. :)

By the way, ist die karte wirklich so leise wie man sich so erzählt?

ja ist sie. nur auf 100% ist sie wirklich hörbar. per smartdoctor
kann man den lüfter auf 3 versch. arten regeln. manuell von 0-100%,
stufenweise temperatur abhängig (4 grenzwerte dürfen definiert werden), auto fan control.

:)

Naja kann sein das das ein Treiberproblem ist
Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf vielleicht leg es sich ja auch wieder ;)
hoffe ich :)

Die beiden Anschlüsse sind angeschlossen
Mein System: Intel P4 2.8 Ghz
MSI I865PE ... Mainboard
1024 MB RAM (3200)

Das Problem tritt in dem beigelegten Spiel Battle Engine Aquila und im Desktopbereich auf (In keinem anderen Spiel obwohl ich viele schon getestet habe)
Jo ich finde die Karte leise (hatte zuvor die Gigabyte mit Headpipe und die Karte ist schon um ein vielfaches leiser, geregelt natürlich ;) )

@ n5p!zEph hat deine Karte zwei DVI Anschlüsse ? Und hat du das grüne oder blaue PCB ?

blaues pcb, 1xtv-out, 1xdvi. 1xvga. und dann halt noch den adapter für dual vga.

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh