Problem mit ASUS Striker Exreme

X

XSamatan

Guest
hallo leudz,
hab mir gestern einen neuen PC gekauft, zusammengebaut und ihn eingeschaltet...und dann NICHTS!!
Lüfter laufen alle, graka wird warm, hd und cd laufen an aber ich bekomme kein Signal zum monitor. habs schon mit einer anderen graka versucht, hat auch nicht gefunzt.Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe???

ASUS Striker Extreme
INTEL core 2 quad q6600
SEAGATE 250gb Barracuda
LG IDE-Brenner
CORSAIR 4x1GB DDR2
BLUE STORM II 500 (netzteil)
MSI NX8600GT TD521EZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hastn angeschlossen? wie war er bei alter hardware dran? per vga/dvi? musst vll im menü von vga auf dvi umstellen?
den monitor an nem anderen pc getestet?

der Monitor geht am anderen pc, habs über vga und dvi ausgang versucht.

habe inzwischen rausgefunden das mein board einen 8-poligen 12vATX saftstecker beim CPU braucht...also los und neues netzteil gekauft....geht immer noch nicht, checks echt nichtmehr

Kein Bild, kein bootpiep, nur Lüfter drehen.

4 oder 8 Pin 12 V CPU Stecker nicht eingesteckt
Board kontakt mit Gehäuse, Abstandspins usw.
CPU wird nicht unterstützt oder ist defekt.
Arbeitsspeicher wird nicht unterstützt oder ist defekt.
Board ist defekt.
Speicher und oder Graka mal ausbauen ob Pieptöne kommen (Gehäuse Speaker anschließen)
Möglichst andere Hardware testen.
Board ohne Gehäuse auf den Tisch aufbauen,
Nur mit 1 oder 2 RAM Riegeln versuchen, ohne Festplatten und Laufwerke sollte man auch ein Bios Bild bekommen.
CMOS Reset machen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh