Hallo Leute,
seit heute Morgen habe ich ein Problem, das hier auch schon in ähnlicher Weise diskutiert wurde, aber keine Lösung hevorbrachte. Googlen und andere Foren haben mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen können.
Problem ist folgendes:
Habe seit ca 2 Monaten ein P5Q-E mit Intel Q9550 am laufen. Bisher alles einwandfrei, ohne Probleme. Gestern abend den Rechner ausgeschaltet, heute Morgen wieder eingeschaltet und es ging nichts mehr, resp. er fährt nicht hoch. Die Lüfter laufen alle schön an, die HD auch, aber es kommt kein POST screen, kein Beep, kein Bios, kein Video-Signal, kurz: ausser warmer Luft gar nix.
Folgendes habe ich schon versucht:
Bios-Reset sowohl ohne als auch mit Entfernen der Batterie.
Peripherie und Disks (DVD, Floppy, usw.) abhängen.
Komponenten raus und wieder rein (Graka, CPU).
Bios-Update wäre vielleicht noch eine gute Idee, aber das kann ich ja eh vergessen, wenn nicht mal POST screen kommt.
Hilft alles nix. Mein System besteht aus folgendem:
P5Q-E
Q9550
4GB DD2 von Kingston (2x2GB)
ATI HD4870 512MB
Netzteil Raptoxx 750W
Hoffe, jemand hat mir einen Tipp.
seit heute Morgen habe ich ein Problem, das hier auch schon in ähnlicher Weise diskutiert wurde, aber keine Lösung hevorbrachte. Googlen und andere Foren haben mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen können.
Problem ist folgendes:
Habe seit ca 2 Monaten ein P5Q-E mit Intel Q9550 am laufen. Bisher alles einwandfrei, ohne Probleme. Gestern abend den Rechner ausgeschaltet, heute Morgen wieder eingeschaltet und es ging nichts mehr, resp. er fährt nicht hoch. Die Lüfter laufen alle schön an, die HD auch, aber es kommt kein POST screen, kein Beep, kein Bios, kein Video-Signal, kurz: ausser warmer Luft gar nix.
Folgendes habe ich schon versucht:
Bios-Reset sowohl ohne als auch mit Entfernen der Batterie.
Peripherie und Disks (DVD, Floppy, usw.) abhängen.
Komponenten raus und wieder rein (Graka, CPU).
Bios-Update wäre vielleicht noch eine gute Idee, aber das kann ich ja eh vergessen, wenn nicht mal POST screen kommt.
Hilft alles nix. Mein System besteht aus folgendem:
P5Q-E
Q9550
4GB DD2 von Kingston (2x2GB)
ATI HD4870 512MB
Netzteil Raptoxx 750W
Hoffe, jemand hat mir einen Tipp.