• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit asus p5b und hohen FSB

mfgsammy

Semiprofi
hallo
habe folgendes problem:
sobald ich den fsb höher als 360 ziehe steigt mein pci express aus und zwar von x16 auf x1
und die grakarte bekommt keine power mehr
hab schon das dritte board hiervon drinne und bei allen drein das gleiche problem
die cpu geht locker über 400 und die rams auch
habe jetzt die tage nen verkauf threat gesehen wo einer ne cpu verkaufen wollte und nen screnn reingestellt hat wo bei fsb 400 irgentwas auch nur noch x8 angezeigt wurde
ist das ein grakarten problem oder ist das normal bei asus oder was könnte das sein
bios update habe ich auch schon gemacht

bitte um hilfe

mfgsammy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm netzteil zu schwach oder ne macke!?
fsb hole!?
stell doch den fsb mal auf 400 und den teiler ganz runter
bios update gemacht!?

hmm netzteil zu schwach oder ne macke!?
fsb hole!?
stell doch den fsb mal auf 400 und den teiler ganz runter
bios update gemacht!?

netzteil ist ein bequit mit 450 watt
kleinste teiler ist 533 und bei 400 habe ich auch 400 im ram
bios update habe ich auch schon 2 stück gemacht
und was ist fsb hole ???

mfgsammy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh