Problem mit ASUS P5B Deluxe

PsYcHo_1337

Neuling
Hallo,

habe folgenden PC gestern zusammengebastelt:

ASUS P5B Deluxe (Silber Version)
Conroe E6300 @ 1.86Ghz
2x1024MB G.Skill PC2-800 CL4 F2-6400CL4D-2GBPK
Sapphire X1900XTX

Der PC läuft auch an, doch er benötigt meiner Ansicht nach sehr lange, um überhaupt hochzufahren, und manchmal hängt er sich im ganz normalen Office Betrieb auf oder braucht einfach übelst lange, bis er neue Befehle ausführt...

Habe das normale BIOS drauf, also noch kein neueres, es kam mir auch schon in den Kopf, dass mit dem Arbeitsspeicher etwas nicht stimmen könnte (Gabs da nicht Kompatibilitätsprobleme mit dem ASUS P5B und diversen Speichern?)

Ich wäre euch seeehr d9nkbar,

mit freundlichen Grüßen,

Marius
Hinzugefügter Post:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

..oder warum liest er sich nicht den Sammelthread durch und, oder postet dort?????

Also bei dem speicher kann ich beruhigen, genau den selben habe ich auch. es gibt zwar bei G.skill einen pc2-800er, der nicht so gut sein soll, aber das ist ein anderer. Das bios habe ich jedoch direkt auf das neuste geflashed, kann ich nur empfehlen !

mein sys:
c2d e6600 @ 3ghz
Asus p5b
gleiches ram, wie du ( 2GBPK )

Ja Flash mal das Bios aber NIMM ja das richtige wen dir deine Hardware Lieb ist ^^ Hab selber probs ...

Hab AsRock K7nf2 (SUXX) mit ner AMD Sempron 2200+ und Kingston Ram 1GiG
Mein Bios meint obwohl ichs Geflasht habe Ich hätte ne AMD Athlon MT CPU auf 1,2 Ghz ... Dumm Dumm .. Laufen tut die kiste nur es stört mich das er sie nicht erkennt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh