Hallo zusammen,
Ich hab hier ein komisches Problemchen am PC meiner Freundin. Sie hat ein Asus M2N-E Board mit A64X2-3800+, WinXP Home, das ganze System ist sauber aufgesetzt, alle mitgelieferten Treiber sind installiert, und trotzdem gibt es im Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät in der Kategorie "Microsoft ACPI-konformes System" - und ich habe keine Idee, was da noch fehlen könnte (INTELlianer
)
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, was da in der Konfig fehlt. Wenn man nach "Geräte nach Verbindung" sortiert anzeigen läßt, sind im sind im o.g. Unterpunkt gelistet:
ACPI-Lüfter
ACPI-Schalter
ACPI-Thermozone
AMD A 64 X 2 (zweimal)
PCI-Bus (mit Unterpunkten)
Systemplatine
Unbekanntes Gerät
Schaut doch bitte mal nach, was da bei euch noch steht.
Danke!
Ich hab hier ein komisches Problemchen am PC meiner Freundin. Sie hat ein Asus M2N-E Board mit A64X2-3800+, WinXP Home, das ganze System ist sauber aufgesetzt, alle mitgelieferten Treiber sind installiert, und trotzdem gibt es im Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät in der Kategorie "Microsoft ACPI-konformes System" - und ich habe keine Idee, was da noch fehlen könnte (INTELlianer
)Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, was da in der Konfig fehlt. Wenn man nach "Geräte nach Verbindung" sortiert anzeigen läßt, sind im sind im o.g. Unterpunkt gelistet:
ACPI-Lüfter
ACPI-Schalter
ACPI-Thermozone
AMD A 64 X 2 (zweimal)
PCI-Bus (mit Unterpunkten)
Systemplatine
Unbekanntes Gerät
Schaut doch bitte mal nach, was da bei euch noch steht.
Danke!
Zuletzt bearbeitet:

danke!