Problem mit Asus G2P beim starten !!!!!!!!

zeeroo

Neuling
Hallo zusammen.

Habe ein Großes Problem mit meinen G2P.
Wollte heute die Betriebssysteme Vista und XP zum laufen bringen!
Habe zuerst Vista komplett Installiert ( hat auch komplette funktioniert)
Danach war XP dran und nachdem der Rechner dann Neustarten wollte tat sich kaum was !
Nun das GROßE Problem:
Der Rechner startet nun nur noch bis zum Startbild des Laptops. d.h. deren asuszeichen direkt beim einschalten. Danach steht er. Ich kann dann auch nix mehr machen. Komme nichteinmal ins BIOS rein !!!!
Hat da einer mal einen TIP für mich.

Zeeroo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Hate denn keine hier einen tip für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst die Festplatte irgendwie löschen , gegebenfalls ausbauen und in einen externen Gehäuse an einen anderen PC löschen.

Oder Gerät einschicken =) bzw. anrufen und sagen die Platte geht nicht mehr ob sie dir nicht nur die Platte austauschen können.

Du hattest die falsche vorgehensweise, du müsstest erst XP mit SP2 und das ist wichtig das SP2 dabei ist !!! installieren und danach erst Vista dann wäre es ohne Probleme verlaufen.

MFG

Moin
Genau das wars !
Die Festplatte war nicht richtig Partitioniert!
Habe das mit meinen Kollegen der IT Techniker ist rausgefunden !!!
Trotzdem danke für dem TIP !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh