Revolution
Semiprofi
HI @ all.
Und zwar habe ich ein Problem mit einem Fehlercode:
Lang - Kurz - Kurz
Kann mir vielleicht wer sagen, was das vielleicht bedeuten könnte ?
Vielleicht hatte ja schon wer das Problem.
Leider:
1.) Steht im Handbuch genau 0 dazu
2.) Im akutellen Online-Handbuch steht nur, dass der Speaker Fehlercodes ausgeben kann ... welche steht auch nit. und
3.) Im großen Schwesterboard-Handbuch stehen zwar fehlercodes (vom P4GD1) ... Jedoch nur 4-stellige, und die auch nicht gerade detailliert.
Komischerweise ist´s mir bei nem einfachen Neustart passiert.
Hab den Pentium-M auf 2,4 GHZ gestellt zum einfachen restlichen Installieren der Prog´s nach dem (ethlichsten) Neuaufsetzten durch Netzwerkproblemen.
Dann Neustart --> Und aus. Keine Reaktion mehr.
Nur mehr der Fehler-Beep-Code.
Kann mir vielleicht wer helfen ?
Wäre sehr dankbar dafür.
P.S.:
Das Board nervt ärgstens. Schaut lieber, dass ihr ein P4GD1 für den P-M bekommt. Das funktioniert wenigstens auf Anhieb (auch mit allen Onboard-Komponenten).
MFG
Revo
Und zwar habe ich ein Problem mit einem Fehlercode:
Lang - Kurz - Kurz
Kann mir vielleicht wer sagen, was das vielleicht bedeuten könnte ?
Vielleicht hatte ja schon wer das Problem.
Leider:
1.) Steht im Handbuch genau 0 dazu
2.) Im akutellen Online-Handbuch steht nur, dass der Speaker Fehlercodes ausgeben kann ... welche steht auch nit. und
3.) Im großen Schwesterboard-Handbuch stehen zwar fehlercodes (vom P4GD1) ... Jedoch nur 4-stellige, und die auch nicht gerade detailliert.
Komischerweise ist´s mir bei nem einfachen Neustart passiert.
Hab den Pentium-M auf 2,4 GHZ gestellt zum einfachen restlichen Installieren der Prog´s nach dem (ethlichsten) Neuaufsetzten durch Netzwerkproblemen.
Dann Neustart --> Und aus. Keine Reaktion mehr.
Nur mehr der Fehler-Beep-Code.
Kann mir vielleicht wer helfen ?
Wäre sehr dankbar dafür.
P.S.:
Das Board nervt ärgstens. Schaut lieber, dass ihr ein P4GD1 für den P-M bekommt. Das funktioniert wenigstens auf Anhieb (auch mit allen Onboard-Komponenten).
MFG
Revo