Hallo
Ich versuche nun schon seit etwa einem Monat mein System stabil zu bekommen, aber das klappt nicht. ICh weiss langsam nicht mehr an was es liegen könnte.
Wenn ich Windows boote kommt manchmal schon da ein Fehler und wenn man den Fehler and Microsoft sendet, heisst es "Fehler durch einen Gerätetreiber". Deswegen deaktivierte ich mal was ich nicht brauche wie: Grafikkarte, Sound, Lan , Firewire, Raid, Ide COntroller usw. Aber leider stürzte der Computer immer noch ab.
Es gibt einen Bluescreen und der Pc startet dann neu.
In der Meldung steht man solle die Festplattenkapazität überprüfen, neustes Bios installieren, Fast write und Shadow caching oder ähnlich deaktivieren.
Ich habe die neuste Bios Version, sowie die neusten Treiber inkl. WIndowsupdates.
Merkwürdig ist, dass der Pc so alle 5 Std bis 2 Tage abstürzt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich die Seite
http://forum.volleyball.com/ubb/Forum1/HTML/000538.html
besuchen will der PC jedes mal abstürzt.
Hier mein System:
3500+ 939
Asus A8v Deluxe 1.02
Asus AGP-V9520/TD/128
Corsair TWINX512-3200C2
Seagate Barracuda 80 GB Serial ATA
400W Enermax Netzteil
keine PCI Karte angeschlossen
Floppy + CD + Brenner
CPU TEmp 40°
Mobo 29°
Memtest liess ich schon durchlaufen und über eine ganze Nacht hatte ich 60 Fehler, das ist wenig oder?
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann, denn der Support von Asus ist das letzte!
Vielen DAnk
Gruss Guardian
Ich versuche nun schon seit etwa einem Monat mein System stabil zu bekommen, aber das klappt nicht. ICh weiss langsam nicht mehr an was es liegen könnte.
Wenn ich Windows boote kommt manchmal schon da ein Fehler und wenn man den Fehler and Microsoft sendet, heisst es "Fehler durch einen Gerätetreiber". Deswegen deaktivierte ich mal was ich nicht brauche wie: Grafikkarte, Sound, Lan , Firewire, Raid, Ide COntroller usw. Aber leider stürzte der Computer immer noch ab.
Es gibt einen Bluescreen und der Pc startet dann neu.
In der Meldung steht man solle die Festplattenkapazität überprüfen, neustes Bios installieren, Fast write und Shadow caching oder ähnlich deaktivieren.
Ich habe die neuste Bios Version, sowie die neusten Treiber inkl. WIndowsupdates.
Merkwürdig ist, dass der Pc so alle 5 Std bis 2 Tage abstürzt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich die Seite
http://forum.volleyball.com/ubb/Forum1/HTML/000538.html
besuchen will der PC jedes mal abstürzt.
Hier mein System:
3500+ 939
Asus A8v Deluxe 1.02
Asus AGP-V9520/TD/128
Corsair TWINX512-3200C2
Seagate Barracuda 80 GB Serial ATA
400W Enermax Netzteil
keine PCI Karte angeschlossen
Floppy + CD + Brenner
CPU TEmp 40°
Mobo 29°
Memtest liess ich schon durchlaufen und über eine ganze Nacht hatte ich 60 Fehler, das ist wenig oder?
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann, denn der Support von Asus ist das letzte!
Vielen DAnk
Gruss Guardian
Zuletzt bearbeitet: