Problem mit ASUS A8N-SLI Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4lex

Semiprofi
Hi Leute,
Ich hab ein großes Problem
Als ich vorgestern Abend mal die Timings von meinem Arbeitsspeicher ins BIOS manuell eingegeben habe lief alles noch super. Dann habe ich den zweiten Wert von 3 auf 2 gesenkt und einen neustart gemacht. Dann passierte es. Mein PC fährt sich einfach nicht mehr hoch :( Wenn ich ihn anmache läuft alles so wie immer. alles hat strom und sieht/hört sich normal an wie immer. Nur mein Monitor zeigt kein Bild mehr und mein PC bleibt nach ein paar Sekunden einfach 'stehen'
Also nichts tut sich mehr.
RAM: Corsair (Genauen Namen kann ich nirgends finden) 2x512MB 2,5-3-3-8 Herstellerangaben
Anderen Monitor hab ich schon probiert. Anderen Ram ich schon probiert. Alle Slots hab ich schon probiert. Batterie 2mal rausgenommen, hat auch nichts gebracht. Einen Jumper finde ich auf dem Mainboard nicht welchen ich umstecken könnte. Jemand Rat wie ich es vielleicht wieder zum Laufen bringen könnte?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :wink:

Wenn noch Fragen bestehen, einfach Fragen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batterie war einmal nur 3 mins draußen und noch einmal eine halbe Stunde
Den Stecker unter der batterie hab ich auch mal mit raus gezogen, die halbe stunde lang mit der batterie.
Dein Link funktioniert nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh