Problem mit Ad-Aware 2007 SE

bluebebe

Neuling
Habe ein Problem mit dem besagten Programm:

Seit einer halben Stunde lädt das Programm meine Registry in den Arbeitsspeicher, nach der Zeit steht er bei 1,6 GB RAM Belastung sowie Dauerprozessorlast im ersten Kern, ich frage mich echt wie lange das so gehen soll, es tut sich gar nichts. Als normal empfinde ich das nicht und hoffe hier gibt es auch eventuell jemanden der dasselbe Problem hat.

Das Kuriose ist nur dass die alten Versionen die nicht offiziell als Vista Version deklariert waren genau dasselbe Problem hatten. Sollte sich das nicht klären werde ich mal den Support von Lavalys um Aufklärung bitten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutz spybot seach&destroy is besser ;)

Yo werde ich mal testen, Ad-Aware Service hört genau bei 2 GB auf, also der Grenze der 32 Bit Speicherbelastung ohne extra Bits im EXE Header.

Sollten mal besser Ihre Anwendungen richtig programmieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh