• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Acronis OS Selector

Downtime

Enthusiast
Hallo versuche schon eine Zeit mit Acronis OS Selector zurecht zu kommne.
Alleine schon die Installation ist ja schon ein Abenteuer für sich aber das ist ein anderes Thema.
Mein Problem liegt darin egal wie ich es wende nach einem Neustart vom PC bekomme ich wenn Acronis geladen wird Fehler 3 mit der Aufforderung – Acronis OS Selector kann notwendige Konfigurationsdatei nicht finden. Installieren Sie Acronis OS Selector erneut.
Bei der Installation von Acrons habe ich extra eine Partition erstellt wo nur alleine Acronis drauf ist. Kennt einer ein Rat ? System ist ein Abit AN7 mit Silicon 3112A Raid Chip drau. Daran sind zwei Westerndigital Raptor WD740GD im Raid 0.
Kann mir nicht erklären warum er Probleme hat die Dateien von Acronis zu finden.

mfg Downtime