Problem mit Acer Travelmate LC634LC

Paddington

Enthusiast
Moin Moin !

Ich habe in Problem mit oben genanntem Laptop.
Das Ding gehört einer Freundin, irgendwie hat sie es geschafft ihr Betriebsystem zu schrotten.

Der Zustand indem ich das Laptop hier bekommen hab war folgender:
Nach dem ersten Start zeigte der Bildschirm NTLDR fehlt ....
Ich legte die Windows XP CD ein und konnte den MBR wiederherstellen.
Ok, dachte ich, jetzt installierst du das Ding neu, denkste !
Viele Versuche scheiterten daran dass Windows zwar das Setup lädt, bzw. der Bildschirm indem er die ganzen Treiber etc. kopiert, aber dann bleibt das System einfach stehen. Ich weiss nicht wieviele Versuche ich schon unternommen hab.
Das komische daran ist, es bleibt immer an den unterschiedlichsten Stellen stehen.
Ein einziges mal hatte ich ihn soweit das er die Dateien komplett kopiert hat und mit der Installation begonnen hat. Die Installation brach jedoch bei einer Restdauer von 16 Minuten mit nem Bluescreen ab.
Nun komme ich noch nicht mal soweit das ich die Reparaturfunktion für Checkdisk oder eine Formatierung benutzen kann.

Wer kann mir helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh