Problem mit Acer Notebook

Oerkel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
236
Ort
Münster Westf.
Hallo Leute,

mich würde interessieren wie der Support von Acer einzuschätzen ist...

Ich habe seit September 2006 einen Acer Aspire 5550 und nun habe ich Probleme mit den Schanieren des Displays.... an der einen Seite ist ein großer Riss und an der anderen Seite zeigen sich auch schon erste winzige risse...

Wird der Acer Support es umtauschen oder sonst etwas...?

Sollte ich es lieber direkt nach Acer schicken oder dort wo ich es gekauft habe (Saturn) abgeben??

Fotos reiche ich evtl. später nach...

mfg Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein bekanntes Problem bei den ältern Acers. Ich würde es zu Saturn bringen.

free
 
alles klar.... da ja kein anderer antwortet befolge ich deinen rat und fahre jetzt zu saturn...

mal sehen was die da dazu sagen...

mfg Stefan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh