Oerkel
Neuling
Hallo Leute,
mich würde interessieren wie der Support von Acer einzuschätzen ist...
Ich habe seit September 2006 einen Acer Aspire 5550 und nun habe ich Probleme mit den Schanieren des Displays.... an der einen Seite ist ein großer Riss und an der anderen Seite zeigen sich auch schon erste winzige risse...
Wird der Acer Support es umtauschen oder sonst etwas...?
Sollte ich es lieber direkt nach Acer schicken oder dort wo ich es gekauft habe (Saturn) abgeben??
Fotos reiche ich evtl. später nach...
mfg Stefan
mich würde interessieren wie der Support von Acer einzuschätzen ist...
Ich habe seit September 2006 einen Acer Aspire 5550 und nun habe ich Probleme mit den Schanieren des Displays.... an der einen Seite ist ein großer Riss und an der anderen Seite zeigen sich auch schon erste winzige risse...
Wird der Acer Support es umtauschen oder sonst etwas...?
Sollte ich es lieber direkt nach Acer schicken oder dort wo ich es gekauft habe (Saturn) abgeben??
Fotos reiche ich evtl. später nach...
mfg Stefan