Problem Mit AC3Filter

Y

Yudai

Guest
Hey Leute,
ich hab mir mal den gratis ac3filter geladen damit ich meine filme die ich über dvb-viewer im TV ansehe auch in 5.1 wieder gegeben werden.
Bloß habe ich jetzt das problem das wenn ich musik höre,
die musik nur aus den front lausprechern kommt obwohl ich 6channel stereo oder DTS Neo Musik eingestellt habe...
vorher kam es immer aus allen boxen und ich hatte top klang :motz:
was muss ich verstellen das es wieder geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo in der ac3 filter config? oder in windows media player?

habe ich schon gemacht aber niks gefunden, gibts denn niks besseres als diesen behinderten einen AC3 filter?

hab jetzt extra vista drauf gemacht da is ein decoder integriert nur is bei filmen immer so leise?

hab den ac3 filter nimmer hab extra vista au HTPC gemacht weil dies ja seleber einen DD decoder hat

und hier ligt das problem die filme sind voll leise und die werbung sau laut...