• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Abit NF7-S

RuffRyder

Neuling
Hi Leute,

ich habe einen Barton XP 2500, ein 350 W Netzteil und eine Radeon 9600 PRO eingebaut. Jetzt mein Problem: Die Hardware bekommt irgendwie keinen Strom! Ich habe auch schon mit einem Strommessgerät den Strom an den Power ON Pins gemessen. Das ist alles OK, aber der Strom wird nicht an die Hardware und die Lüfter übertragen.

Was könnte das Problem sein???

thx 4 help

Ruff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt den bekommt irgendwie keinen Strom ?!? Also wenn du alles eingebaut hast und auf den Power Knopf drückst tut sich nix oder wie ? Wenn das dein Problem ist versuch mal folgendes:

1.) Gucken ob das Netzteil an, das hat hinten so nen Kippschalter ;) :p
2.) Gucken ob das Netzteil richtig mit dem Mainboard verbunden ist.
3.) Gucken ob das Power-On Kabel vom Gehäuse auf den richtigen Pins sitzt und evtl. mal Stecker drehen.

So, das sollter erstmal reichen. Für ausführlicherer Antworten brauchen wir noch eine etwas genauerer Beschreibung !

1.) Gucken ob das Netzteil an, das hat hinten so nen Kippschalter *

Nicht jedes Netzteil hat sowas,mein vorheriges z.b auch nicht,aber mein jetziges TAGAN 380Watt Black schon :d

Also, das Problem hat sich von selbst gelöst! ABER: Jetzt, nach dem ersten problemlosen Systemstart, funzt gar nix mehr! Es drehen sich zwar die Lüfter aber sobald ich den Bildschirm in die GaKa stecke, schaltet er sich ab!!!!
Den Bildschirm hab ich schon gestestet, an anderen PC´s funzt er!

thx

Ruff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh