Problem mit ABIT AN7

FightingFalcon

Enthusiast
Hi Leute!

Hab gestern ein ABIT AN7 frisch aus der RMA bekommen und wollte es testen.

Leider weigert sich das Board standhaft zu booten! :heul:

Es bleibt immer bei Post-Code 90 hängen und macht dann nicht weiter.

PostCode 90: uguru Initialisierungsprozeß beendet, AWARD-BIOS übernimmt hochfahren

Egal was ich gemacht habe, CMOS-CLEAR, BATTERIE RAUS und so weiter, nix hat geholfen! :grrr:

Hab sogar die Tips aus dem Handbuch mal probiert, aber auch das hatnix gebracht. :shake:

Hat einer von euch noch ne Idee oder darf ich das Board nun nochmal einschicken?

Hoffe auf ne gute Idee von euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal die search funktion benutzen...

zum problem... mail an abit holland...

dein problem schildern (und sagen das ein neues bios willst), deine mainboard seriennummer angeben, deine adresse angeben und die schicken dir ein neues bios...

Hmm, also wird mir wohl nix anders übrig bleiben.

Trotzdem danke erstmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh