Problem mit 5770

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63700

Guest
Hallo Leutz,

habe gerade ein neues System fertig gestellt, mit ner 5770. Windows 7 x64 und nen AMD Quadcore etc. Habe jetzt das Problem, dass bei Counterstrike Source die Grafik ruckelt, insbesondere bei Bewegungen nach links und rechts. Dies kann man auch mit dem Grafiktest in CSS sehen. Manchmal treten die Probleme aber auch nicht auf und alles ist flüssig. Hatte die Graka auch in meine System gepackt und Null Probleme. Was kann ich dagegen tun? Help please.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dieselben Probleme bei GRAW, aber bei mir ist es umgekehrt. Mit v-sync zwar nicht, ohne v-sync habe ich diese vertikalen Ruckler. Hab auch ne 5770, nutze die 9.12 Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh