• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit 56k

`marv

Neuling
Hallo,

nachdem ich nun windows neu installieren musste, habe ich versucht gewohnt per 56k ins inet zu gehen, um paar updates zu ziehen.
das problem hierbei ist, dass die verbindung zwar aktiv ist, aber jeglicher seitenaufruf fehlschlägt.
außer den grundlegenden treibern ist bisher nichts installiert.

wäre über jeden hinweis sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal DFÜ-Speed/Tuneup Utilies ausprobiert ?

Warum wusste ich nur, dass meine Frage solche unproduktiven Antworten hervorrufen würde?!?
Schade drum!

Nur zur Information:
Es gibt immer noch genug ländliche Gegenden, besonders hier im Osten, in denen es kein DSL gibt. Warum das in der heutigen Zeit, in der das Internet einen so unbestreitbar hohen Stellenwert besitzt, so ist, weiß wohl selbst die Telekom nicht.
Aber da kann man als Bürger nichts machen. Denn Bürgerinitiativen sind in diesem Falla bisher alle ergebnislo gewesen.

BTT:
Wer weiß woran es lag. Ich hab einfach nochmal formatiert und jetzt funktioniert es wieder.

genau lasst ihn doch ! versuch mal einen anderen browser und mach mal die updates aus was dann passiert
Hinzugefügter Post:
welches BS?

Zuletzt bearbeitet:
da du noch mit 56k surfst kannich dir raten den smartsurfer zu nutzen (sofern dus nicht schon tust)
der sucht immer den aktuell billigsten tarif raus,
damit kommt man auch analog noch relativ günstig ins netz.

smartsurfer nutze ich i.d.R, wobei onlinekosten für längere sitzungen die günstigere alternative ist - quasie zum nulltarif.

Das Problem war ja, dass Smartsurfer nicht mal die Tarife aktualisieren konnte, obwohl die Verbindung aktiv war. Irgendetwas muss dort geblockt haben, nach der Neuinstallation ist das ja nun aber eh wieder in Ordnung.

Von daher, danke an die Leute, die ernsthaft helfen wollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh