Hi, ich habe das alte 5.1 system von meinem Bruder bekommen, und habe jetzt ein problem. Also ich habe vorne 3 boxen, hinten 2. Wenn ich jetzt irgendwas abspiele, kommt immer nur aus 3 Boxen sound raus, 2 Spucken nichts aus. Es ist auch egal wier ich die stecker umstekce, 2 bleiben immer leise.
Als Soundkarte benutze ich onboard sound. Kann es daran liegen? Oder muss ich neue treiber installieren? Bitte helft mir.
Danke
Hinzugefügter Post:
so, das problem mit 5.1 sound habe ich jetzt behoben. Nur jetzt habe ich ein weiteres problem. Desto lauter ich die boxen hinten mache, desto schlechter wird der Bass. Desto weiter ich die Boxen nach vorne mache, desto besser wird er.
Woran liegt das?
Als Soundkarte benutze ich onboard sound. Kann es daran liegen? Oder muss ich neue treiber installieren? Bitte helft mir.
Danke
Hinzugefügter Post:
so, das problem mit 5.1 sound habe ich jetzt behoben. Nur jetzt habe ich ein weiteres problem. Desto lauter ich die boxen hinten mache, desto schlechter wird der Bass. Desto weiter ich die Boxen nach vorne mache, desto besser wird er.
Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet: