Problem mit 4 Gb Ram!

Tearlessdeath

Enthusiast
Hi,

da ich vor kurzem auf Vista umgestiegen bin hab ich mich entschlossen auf 4 gig Ram aufzurüstenl.

Nun das Problem sobald ich alle 4 Riegel in die Slots stecke bootet der Rechner nicht mehr er arbeitet aber der Bildschirm bleibt schwarz bis er sich wieder neustartet.

Hab auch schon alle stellungen und Kombinationen ausprobiert um zu sehen ob vll. ein Riegel defekt ist aber Fehlanzeige. Hat jemand ne Idee?

Mein sys. ist in der Sig. einzusehn.

Gruß Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da ich vor kurzem auf Vista umgestiegen bin hab ich mich entschlossen auf 4 gig Ram aufzurüstenl.

Nun das Problem sobald ich alle 4 Riegel in die Slots stecke bootet der Rechner nicht mehr er arbeitet aber der Bildschirm bleibt schwarz bis er sich wieder neustartet.

Hab auch schon alle stellungen und Kombinationen ausprobiert um zu sehen ob vll. ein Riegel defekt ist aber Fehlanzeige. Hat jemand ne Idee?

Mein sys. ist in der Sig. einzusehn.

Gruß Dennis

Spannung,Timings, Frequenz???

Hab ich auch schon alles ausprobiert wenn ich den neuen Kit alleine laufen lasse oder den alten alleine gehts auch. Nur zusammen nicht...ich glaub ich schick ihn mal zurück und lass mir nen anderen schicken. Weil der neue war nicht 100% der gleiche zwar vom selben hersteller aber nicht genau der selbe Typ. vll. lags ja daran.

Hast Du dem Chipsatz schon mehr Spannung gegeben und die CPU runtergetaktet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh