Problem lite on sohw 1653s DVD Brenner

Sarothan

Neuling
Huhu zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem DVD-Brenner Lite On SOHW 1653S.
Wenn ich ne DVD brennen will geht der Device Buffer immer wieder hoch und runter. Der Brenner brennt dann auch immer nur mit 1x Geschwindigkeit. Habeschon mehrere verschiedene Rohlinge getestet und das letzte Firmware Update drauf. Hat alles nix gebracht. Außerdem geht die Systemleistung in die Knie. CPU Auslastung bei ca. 50%. Rechner ist ein neuer, kann an der Leistung des Rechners also nicht liegen.

Hat jemand ne Idee was ich noch probieren kann?

Danke für eure Hilfe,

Grüßle Saro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein SATA-Brenner, oder?
Was für nen Chipsatz hat dein Mainboard? Bei Intel und Silicon Chipsatz müßte er funktionieren, bei anderen Chipsätzen gibts Probleme mit optischen Laufwerken an SATA-Ports...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh