• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem Lenovo Flex 2-14 mit SSD

V.I.P.E.R

Enthusiast
Servus zusammen,

ich hab folgendes Problem mit diesem Notebook:
http://www.amazon.de/Lenovo-Convert...d=1419084787&sr=8-3&keywords=lenovo+flex+2-14

Ich wollte die Festplatte gegen eine SSD tauschen und hab mich für eine SanDisk mit 128 GB entschieden.

SanDisk SDSSDP-128G- G25 128GB interne SSD-Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nachdem ich Windows 8.1 wieder installiert und alle Treiber installiert habe, passiert es regelmäßig, das nach dem Herunterfahren oder bei reboot die SSD nicht mehr erkannt wird. Es wir dann das Bootmenü geladen und im Bios wird keine SSD mehr erkannt. Mache ich das Notebook dann wieder aus und wieder an startet es ganz normal.

Ich hab dann mal noch eine andere alte HDD eingebaut und da hab ich das Problem auch nicht. Jemand ne Idee, woran das liegen kann?

VG
Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh