• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem Internet Explorer 7 hängt sich andauernd auf! Bitte Hilfe!

Felixs92

Neuling
Hallo,

habe ein dickes Problem mit dem IE7. Dürfte manchen schon bekannt sein, der Internet Explorer hängt sich auf einigen Seiten plötzlich auf und nichts geht mehr, keine Rückmeldung. Warum weiß ich nicht, auch das Löschen der Indexdatei brachte nichts. Auf jeden Fall dreh ich bald am Rad wenns so weitergeht... was kann man machen?

vielen Dank im Voraus :wink:

Gruß

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in before 'nimm firefox'

virenscanner, neuinstall, wiederherstellungspunkt?

Firefox ungern, weil ich ein Sicherrungsprogramm für Passwörter hab was nur in IE läuft.
Viren keine, Neuinstallation bringt nichts, Wiederherstellungspunkt habe ich keinen der so lange her ist (das Problem hab ich schon ne Zeit lang, aber jetzt ist es übertrieben schlimm).

Vista oder XP? alle Updates/servicepacks vorhanden?
evtl ist ein defektes Plugin verantwortlich, starte mal ohne plugins.

XP SP3, alle Updates installiert. Kann man irgendwo einen Start ohne Plugins/Addons einstellen oder muss man die einzeln aus der Liste nehmen?
Hinzugefügter Post:
hey das ist echt Wahnsinn, jetzt reagiert er insgesamt wieder viel schneller, danke!
Falls es doch noch Probleme gibt weil er sich aufhängt beschwer ich mich nochmal *g*
ansonsten erstmal vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
jo, es wird sicher bald Probleme geben, weil für bestimmte Funktionen plugins zwingend notwendig sind...wirst also früher oder später herausfinden müssen, welches plugin beschädigt ist. Immer vorausgesetzt es hat daran gelegen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh