KamelKoKo
Enthusiast
Hi, habe Vista Ultimate mal testweise als 2. System installiert und habe folgende 2 Probleme:
1. Dateifreigabe mit meinem XP Notebook funzt noch nid so ganz: Ich kann vom NB auf den Pc mit Vista zugreifen auf die freigegebenen Ordner, aber irgendwie komm ich vom Vista Rechner nicht aufs NB
Unter Netzwerkübersicht zeichnet er mir zwar ein Schema wo das NB auftaucht und ich kann auch die IP pingen, aber Ordner krieg ich nicht angezeigt
2. Ich wollte Starcraft installieren, altes Spielchen
Soll einwandfrei unter Vista funktionieren, aber bei mir kommt nach Autostart:
Fehlermeldung:
"Programmstart-Menü konnte nicht gefunden werden"
Egal ob ich Autoplay mache, oder auf die CD gehe und Setup oder Install.exe starte... Und ja ich hab eine original CD. Admin-Modus ausgemacht, Kompatibilitätsmodus WinXp angemacht, nix bringt erfolg
Danke erstmal
1. Dateifreigabe mit meinem XP Notebook funzt noch nid so ganz: Ich kann vom NB auf den Pc mit Vista zugreifen auf die freigegebenen Ordner, aber irgendwie komm ich vom Vista Rechner nicht aufs NB

2. Ich wollte Starcraft installieren, altes Spielchen

Fehlermeldung:
"Programmstart-Menü konnte nicht gefunden werden"
Egal ob ich Autoplay mache, oder auf die CD gehe und Setup oder Install.exe starte... Und ja ich hab eine original CD. Admin-Modus ausgemacht, Kompatibilitätsmodus WinXp angemacht, nix bringt erfolg

Danke erstmal