Problem Epson Stylus Photo RX500

deaDy

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Epson Stylus Photo RX500. Undzwar hat er mal wieder Problme mit der Tintenstandmessung/Tintenpatrone, er zeigt an, dass ich keine Cyantinte (ohne patrone hinten) drin hab also tinte leer (ich verwende keine orginal epson). So ausgebaut und nachgeguckt und siehe da, es ist noch fast voll und man hört, dass noch jede menge drin ist. So mal eine alte org. Epson genommen mit dem selben Ergebnis. Dann war ich bei einem Freund, der einen ähnlich Drucker besitzt und dessen Tintenpatrone bei mir passt. Mit dem selben Ergebnis Keine Cyantinte. Früher erkannte das Drecksding manchmal sogar die ganze Patrone nicht.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder kann so was dazu sagen.

gruß
deaDy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh