Also, folgendes Problem. habe vista auf dem Pc. will nuna if ne 2te Partition Px drauf machen. (auf der war davor win 7). Hab es so gemacht, mit der aktivierung der partitionen. NAch der win xp installation hab ich wieder win vista aktiviert, konnte auch dort wieder rein. Das Problem nun ist nur, das ich nicht vista und xp wählen kann, sondern win vista und win 7 ?? Win 7 war davor mit xp drauf. Jedoch hab ich die partition ja gelöscht udn ne neue gemacht? warum kann ich nur win vista und win 7 auswählen? Win xp geht nur wenn ich wieder die partition wo xp drauf ist aktiviere? kann mir einer helfen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------
ich glaub ich hab die lösung. ich melde mich späöter wieder. wenn ich dann die lösung habe kann man hier dicht machen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------
also es funzt doch ned, ich ha es so gemacht wie in der anleitung mit aktivieren usw nun. nun ist zwar win 7 weg, aber win auswahlbildschirm kommt trotzdem nciht?
wa mach ich falsch?? bitte um hilfe !
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------
ich glaub ich hab die lösung. ich melde mich späöter wieder. wenn ich dann die lösung habe kann man hier dicht machen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------
also es funzt doch ned, ich ha es so gemacht wie in der anleitung mit aktivieren usw nun. nun ist zwar win 7 weg, aber win auswahlbildschirm kommt trotzdem nciht?
wa mach ich falsch?? bitte um hilfe !