Problem Canon S520x...Hilfe

matzekahl

Enthusiast
Moin Leude...

ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem Drucker. Jedesmal wenn ich ihn länger an hatte, kann ich max. 3Seiten drucken. Danach blinkt die Leuchte 7x orange und dann wieder 1x grün. Nun hatte ich Canon angerufen, die meinten dass der Druckkopf zu heiss werden eürdr weil man vielleicht nicht original Tinte nutzt. Kann doch nicht sein oder???
Kann mir da jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei dir eine Patrone leer? Wenn ja saugt der Druckkopf Luft an, wird sehr warm und auch sehr schnell kaputt!

BTW: Was für Tinte benutzt du?

Ich habe mir Patronen von die-patrone.de bestellt gehabt...:heul: War vielleicht ein Fehler... Komischerweise druckt er für eine gewisse Zeit und dann setzt er wieder aus...

So anscheinend ist der Druckkopf im A.... Welchen Drucker könnt Ihr mir empfehlen.? Eigentlich wollte ich ja bei Canon bleiben damit die Druckkosten günstig bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh