Problem beim Verschieben von Pictures/Music/Videos

michel

Neuling
Hallo,

ich hab nun die RC auf meiner ssd installiert, und wollte die Ordner in meinem Benutzerkonto mal schnell auf die Festplatte rüberschieben.
Hat eigentlich problemlos geklappt, nur die drei Ordner
Eigene Bilder / Pictures
Eigene Musik / Music
Eigene Videos / Videos
wollen nicht so wie ich das will, der Ordner wird zwar auf die Festplatte (D:\) geschoben, allerdings taucht dann im selben Moment ein Neuer Ordner mit der entsprechenden englischen Bezeichnung an der alten Stelle auf ( C:\Users\xxx\Pictures )
Da dies meinem ästhetischen Auge nun gar nicht gefällt, dass da neben dem Ordner Eigene Bilder nun auch noch ein Ordner Pictures rumgammelt, wollte ich wissen ob es hier Abhilfe gibt.
Löschen bringt nichts, kommen wieder,
die entsprechenden Pfade in der Registry umbiegen bringt auch nichts, beim nächsten Systemstart waren die entsprechenden keys wieder neu hinzugefügt...

Dankeschön und Gruß

michel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh