Problem beim starten des PCs

viZu

Neuling
Hallo Liebe Leute.

Ich hab ein Problem mit meinen Prozessor, glaube ich zumindest, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

In meinem PC arbeitet ein Q9450 von Intel auf einem Gigabyte DS4 Board.

Folgendes Problem: der PC lässt sich nicht mehr starten, also er fährt nicht mehr hoch und der Kühler fängt sich nicht mehr an zu drehen.

zusätzlich leuchten bei meiner Grafikkarte (Radeon 4870) drei LEDs in der Nähe von der Stromversorgung...

Das wäre eigentlich alles und bedanke mich schon einmal im vorraus.
wenn ihr noch zusätzliche infornationen der komponenten braucht sagt es mir bitte.

mfg viZu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eine Möglichkeit das genauer festzustellen? Für mich alt "Normalsterblichen PC-Nutzer"???

Alles ausbauen und außerhalb vom Gehäuse aufbauen und testen.
NT von Kollegen usw. ausborgen und testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh