Problem beim starten des Computers

Zork

Neuling
Hi

Bei einem Kumpel von mir startet der PC nicht mehr richtig.
Wenn er den Startknopf drückt passiert nichts, erst nach ein paar Stunden verzögerung startet der PC wie von alleine. Ich kann mir nicht erklären wie sowas geht.Ich hoffe jemand kann mir helfen, hier
noch die Daten des Computers:

250 Watt Netzteil
Pentium 4 2Ghz
Gforce 5700 Ultra
Mainboard Medion 3500 Ver.1
512 Mb DDRAM
80 GB Festplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leih dir mal ein gescheites netzteil aus... bzw. hast du am system erst kürzlich was verändert?

Das ist ja das Problem, es wurde nichts verändert oder so. Ich hab sogar mal nen anderes Netzteil ausprobiert und es ging dann immer noch nicht. Das Problem ist das es auf einmal diese Macke hatte.
Könnte es vieleicht am Mainboard liegen ?

weiß net ob das was damit zu tun hat aber schau mal ob die stecker ganz unten rechts am mainboard richtig sitzen (die zu den frontanschlüssen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh